Categories
Evolution Festival 2023 News

AB HEUTE GIBT ES EINE NEUE VORVERKAUFSSTUFE!

Ab sofort ist unser Water Ticket 99 Euro + einem Euro für die Psyclean Crew zu erweben!

Wasser ist als Element ein Baustein des Lebens und spielt auch bei unserem Festival eine zentrale Rolle, denn unser wunderschönes Gelände wäre ohne den großen Garliner See nur halb so toll!

Außerdem bedeutet der Start eines neuen Kontingents dass alle vorherigen Tickets komplett aufgebraucht sind.

Das bedeutet uns seeeehr sehr viel und lässt uns zuversichtlich in einen farbenfrohen Sommer blicken wenn die kalten und grauen Wintermonate abklingen und die Natur sich mit neuem Leben füllt.

Freut euch auf 6 Floors mit dem Besten das elektronische Musik zu bieten hat, wunderbare Deko, walking Acts und einen See zum verlieben.

Ein riesiges Dankeschön an euch tolle Gäste, wir können es kaum erwarten!! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

en_GBEN